Termine - Glaskunst Koelking

Direkt zum Seiteninhalt
Märkte und Ausstellungen 2020




Auch in diesem Jahr werde ich wieder Kurse geben, an Ausstellungen teilnehmen und auf Kunst- und anderen Märkten meine Objekte präsentieren und verkaufen. Die möglichen Termine dazu werde ich hier rechtzeitig bekannt geben.
Ebenso werde ich in diesem Jahr wieder Kurse geben, deren Termine ich auf dieser Seite und auf der Seite Kurse bekannt gegeben werden. Oder wenn sie schon mehrere Personen sind vereinbaren sie ihren ganz persönlichen Termin.


Marktstand
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Gesellenstück
Stand 16.12. 2019
















© 2016 Created bybekoel Duka
Adresse
Weseler Straße 13
46348 Raesfeld
Deutschland

Telefon +49 2865 6309
info@glaskunst-koelking.de
Mobil +49 1792308656
Zurück zum Seiteninhalt